|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich nicht weiß, ob Denny es noch in den nächsten 45 Minuten getan hätte, habe ich sicherheitshalber schon mal eine Aufstellung eingegeben, damit wir keine Abzüge bekommen können.
Sie lautet: Norwegen1 Denny Kretschmer Stefan Gerlach Andreas Hasselmann Und wir müssen gegen Dänemark1 antreten. Bitte ladet rechtzeitig folgende Spieler ein: Dänemarkl1 Michael Schramm Bernd Timmermann Wolfgang Kuehn Dann wünsche ich Andreas bei seinem NC-Debüt viel Erfolg, wie auch den anderen beiden
|
||||||
|
||||||
|
Einladungen sind raus!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 8. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 17. ) - Broendby IF ( DEN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 17. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Habe es leider nicht eher schaffen können
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem.
Ich habe schon darum gebeten, dass es keine Quotenabzüge gibt, da der Tippschein viel zu spät online gekommen ist.
|
||||
|
||||
|
Danke Simon für`s Eingeben der Aufstellungen, hab die Woche kaum Zeit gehabt.
Einladungen sind pünktlich rausgegangen.
|
||||||
|
||||||
|
Kein Ding =)
|
||||
|
||||
|
Und mal wieder legen wir einen verheißungsvollen Start in die Saison hin, mit 4-3 schlagen wir die Dänen am Ende..., und das trotz der Quotenabzüge für Andreas.
Statistik 25.Saison: ------------------- Denny Kretschmer........3 Spiele.....8-4 Tore......177 Quotenpunkte Stefan Gerlach............3 Spiele.....5-8 Tore......125 Quotenpunkte Andreas Hasselmann.....3 Spiele.....9-7 Tore......203 Quotenpunkte
|
||||||
|
||||||
|
und v.a. trotz der miserablen Leistung eines Gerlachsen!
|
||||||
|
||||||
|
Der Quotenabzug ist der letzte Schwachsinn!
Aber schön, dass wir erhobenen Hauptes trotzdem gewonnen haben!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|