|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Eröffnungsposting ist das Teilnehmerfeld eingetragen.
NEL Dieses WE wird das Finale des NEL-Pokals ausgetragen. Am Montag steht der letzte NEL-Teilnehmer fest SEL/WEL Dirk Pipp hat den EC-Platz über die SEL erreicht und danach in die WEL gewechselt. Daher startet er mit seinem WEL-Verein, aber die Punkte gehen in der 5Jahreswertung an die SEL.
|
||||||
|
||||||
|
Die Paarungen für die Qualifikation zu den Eurofinals:
Hinspiele am 2.WE, Rückspiele am 3.WE Mansfield Town (WEL) - Gladsaxe-Hero BK (NEL) Autodor Vladikavkas (OEL) - Sasa Kamenica (SEL) Haderslev BK (NEL) - Varaviksne Liepaja (OEL) Cementarnica 55 Skopje (SEL) - Quick Boys Katwijk (WEL)
|
||||||
|
||||||
|
Bei dem Eurocup ergibt sich eine Änderung:
Ich habe einen neuen Verein: Guengoeren Istanbul anstelle von Kayserispor
|
||||||
|
||||||
|
Pokalsieger NEL:
Skallagrimur KV - Andrea Horstmann
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich bin von Frankreich nach Island gewechselt. Kann ich dennoch teilnehmen? Gruß Ulf
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Ulf.
Du kannst mit deinem neuen Verein weiterhin teilnehmen. Die Punkte für die Jahreswertung erzielst du dann für die WEL, da du dich über die WEL für den wettbewerb qualifiziert hast, nicht über die NEL.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte beachten: Urlaub: KW 28 und 29 (5.+6.WE); kann ich meine Spiele vorziehen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|