|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 14. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Lillestroem SK ( NOR II / 16. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] ( --- / . ) - Steinkjer FK ( NOR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe dann das Spiel von Hoedd mit der Namensnennung angenommen
![]() ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] Hoedd IL ( NOR II / 7. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] B71 Sandur ( FAE I / 16. ) - Aalborg BK ( DEN I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Sorry aber am 03.06 hat Skallagrimur mich und ich Skallagrimur eingeladen so das beide spiele, einmal Liga und einmal Pokalfinal stattgefunden habe müssen. Letzte Woche war ich im Urlaub habe dann nochmal ne einladung rausgeschickt.
[ Tiprunde 1 ] VarTP Varkaus ( FIN II / 15. ) - Skallagrimur KV ( ISL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Finnsnes IL ( NOR II / 1. ) - Fredrikstad FK ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Villeicht aber auch nur warten auf bessere Paarungen??????![]() ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|