|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo liebe Nationalmannschaftskameraden,
es ist mir leider nicht gelungen, Andi völlig umzustimmen. Doch er ist bereit, uns eine letzte Saison als TC zu betreuen. Dafür vielen Dank und noch größeren Dank für die vielen Spielzeiten, die Du schon für die Sbirna tätig bist. "Wie geht es nun weiter?", werdet Ihr Euch fragen. Die Nationalmannschaft darf nicht sterben! Andi und ich haben überlegt, dass wir uns zunächst einmal auf die Liga konzentrieren. Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Aufstieg in die 2. Liga. SEL wir kommen !Das bedeutet aber, dass wir in den Turnieren, an denen wir zum überwiegenden Teil schon seit Gründung teilnehmen, schweren Herzens pausieren. Soltte niemand von Euch bereit sein, das Amt des TC ab Mitte August zu übernehmen, werde ich es als Interims-Coach machen. Für einzelne WE bräuchte ich allerdings dann eine Vertretung. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und allgemein eine erfolgreiche Saison Richard
| Ansicht | |
|
|