|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen holt nur ein 3-3 und muss nach einer beispiellosen Negativphase daher absteigen
![]()
|
||||
|
||||
|
Es hat nicht gereicht und das ist verdammt bitter. Aber wir stehen wieder auf und werden in der kommenden Saison halt wieder aufsteigen.
Statistik Saison 24: ------------------- Martin Hopf...............39 Spiele....76-80 Tore....1768 Quotenpunkte Stefan Gerlach...........39 Spiele....66-76 Tore....1566 Quotenpunkte Denny Kretschmer......30 Spiele....69-56 Tore....1547 Quotenpunkte Simon Wennige..........27 Spiele....33-51 Tore.....820 Quotenpunkte
|
||||||
|
||||||
|
Die Chancen, aufzusteigen sind in der dritten Liga auch wesentlich höher (da weniger Teams hier rumspielen
)
|
||||
|
||||
|
Das stimmt Simon. Aber bei unserer Trümmertruppe muß sich erst noch zeigen ob das ein Vorteil ist!
![]() Wir haben übrigens ein neues Mitglied in unserem NC-Team. Andreas Hasselmann (Rosenborg Trondheim) ist künftig für uns mit am Start. Herzlich Willkommen Andreas!
|
||||||
|
||||||
|
Ui, schön! Das ist ja erfreulich! Dann gibt es für meine miserablen Tipps endlich richtig Ersatz, wenn man eine anderer ausm Team nicht kann
![]() Von daher: Willkommen auch meinerseits =)
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Blumen
![]() Obwohl das mit den miserablen Tipps muss nicht unbedingt besser werden, denn z.Z. spielen die Teams auch nicht gerade so wie sie es meinen Tipps nach eigentlich müßten ...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das Problem kenne ich gut. Leider, leider.
Da Du recht neu in Norwegen bist, Lust auf mehr Aufgaben? ![]() Oder willst Du es lieber ruhiger angehen lassen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|