|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
und angenommen
|
||||
|
||||
|
Ai, fast vergessen, aber hoffentlich noch nicht zu spät:
Bitte bis 23:59 Uhr Dirk Pipp, Hartmut Kroeber und Thomas Poschwatta einladen und den tollen 6:3-Sieg samt einigen Topwerten vergolden.
|
||||||
|
||||||
|
sind ausgesprochen!
|
||||||
|
||||||
|
war die letzte woche in paris und konnte leider nicht tippen, so ein mist aber auch!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Mein letztes Statement vor dem Urlaub hatte ja schon mit "Bitter" angefangen, als ich jetzt zurück kam und mir die Schlusstabelle angeschaut habe, muss ich das ja noch mal fett unterstreichen. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz haben wir den Aufstieg verpasst, und das auch noch aufgrund der Tatsache, dass wir am letzten Spieltag ohne Philip antreten mussten (wie ich unseren Präsi kenne, hätte er schon mit einem lockeren Tipp einem seiner Gegner ein Unentschieden abgerungen, dann hätten wir das Spiel gewonnen) . Aber iss' ja nur Spaß, deswegen gehen wir locker darüber weg (im Sommertrainingslager werden aber trotzdem die Medizinbälle rausgeholt) und nehmen einen neuen Anlauf. Es muss doch möglich sein, sich auch wieder aus den tiefen Gefilden der dritten Liga zu verabschieden. Diese Woche tut sich noch nichts, los geht es dann in der kommenden Woche gegen Spanien. Wie gewohnt hört Ihr dann wieder von mir. Viele Grüße Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Werte Teamkollegen,
möchte mich an dieser Stelle natürlich ganz herzlich bei Klaus bedanken für die tolle Saison als NC-Coach und mich gleichzeitig nochmals entschuldigen für mein Versäumnis am letzten Spieltag. Natürlich ist es ja "bloss" Spass, aber trotzdem macht es nur Freude, wenn auch alle Spieler zuverlässig tippen. Da habe ich mich ja schon arg gebessert, doch ist noch viel Luft nach oben. Nun gut, will nicht länger in alten Wunden wühlen und blicke zuversichtlich in die neue Spielzeit. HELLAS, liebe Griechen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|