|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich halte es für wichtiger, dass das Formular so früh wie möglich online ist, allein für die Tipper, die aus zeitlichen Gründen nicht bis Mittwoch oder noch länger warten können.
@Toni Schau mal in die Turnierforen, da siehst du zum einen, welche Turniere veranstaltet werden und wer der jeweilige Turnierleiter ist. Im Bezug auf die Turniere ließe sich ja sogar eine regelung für jedes einzelne Turnier finden, die Tippabgabefristen zu ändern, das kann jeder Turnierleiter für sich entscheiden. Ich bin seit 2000 beim TM und in jeder "Sommerpause" gab es Tippformulare mit entsprechenden Spielen aus diesen Ligen und oft genug identische Formulare. Auch zu Zeiten, als der TIpmaster noch "boomte", hat damals ach wenige Leute gestört. Wenn man eine Sommerpause von Mai bis August/September einlegt, lockt das auch nicht gerade neue Mitspieler zum Tipmaster, wenn du dich anmeldest und ein paar Wochen/Monate warten musst, bis du richtig lostippen kannst. Anmeldung Anfang Juni, erster Spieltag Mitte August. Da halte ich es für fördernder, wenn man auch im SOmmer tippen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Nichts für ungut, aber nenne mir doch bitte ein paar Beispiele, wer ab Mittwoch keine Zeit mehr haben soll. Sicher braucht man ein paar Stunden Schlaf, aber sonst kenne ich persönlich niemanden der 16 oder mehr Stunden am Tag arbeitet oder mehrere Tage ohne Internet ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es soll Leute geben, die unter der Woche auf Montage sind und nur mal zwischendurch kurz 10 Minuten Zeit für ihre Tipps haben, der eine nur am Mittwoch mittag, der andere nur am Montag abend. Nur weil du keine Leute kennst, denen das so geht, ist deine Erfahrung in dieser Hinsicht nicht entscheidend.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|