|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was soll das denn schon wieder??? Es sollte sich doch jeder an diese abstimmung halten! man man man...
|
||||||
|
||||||
|
was du meinen?
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
was hättest du denn für Alternativen im Angebot?
|
||||||
|
||||||
|
Italien Seria B - Samstag 11 Spiele
Finnland erste Liga - Samstag 2 Spiele / Sonntag 5 Spiele Russland Abstiegsrunde - Sonntag 5 Spiele Spanien 2. Liga - Sonntag 11 Spiele Und sicherlich noch mehr!
|
||||||
|
||||||
|
schonmal nach Quoten für diese Spiele gesucht?
hab mir grad 3 Spiele rausgesucht und nach Quoten gegeooglt und keine gefunden (aber auch nicht so lange gesucht ) (ganz davon zu schweigen, dass diese Spiele auch auf der Seite, wo die Quoten bezogen werden, vorhanden sein müssten).Auf der Seite, wo die Quoten bezogen werden, wären die Alternativen u.a. folgende gewesen: Ka Akureyri v Vikingur Reykjavik Ir Reykjavik v Fjolnir Throttur v Leiknir Reykjavik Consadole Sapporo v Sanfrecce Hiroshima Santos v Sport Recife Colorado Rapids v Montreal Impact
|
||||||
|
||||||
|
ITA +SPA wären schon reizvoller gewesen als die Freundschaftsspiele, vor allem ITA (letzter Spieltag).....aber egal, frühes Formular ist wichtiger...
Geändert von Rainer Mueller (21.05.2012 um 21:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Blanko Tip steht.
Scheinbar wollen die Verantwortlichen hier beim Tippspiel keine Kritik, die aus zahlreichen Diskussionen entstanden ist, annehmen und darauf positiv bzw. überhaupt reagieren. Irgendwie hoffe ich noch, das mal jemand, der mit dem Tippspiel zu tun hat, eines Tages aufwachen wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Sommerpause.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
wiedermal?
letztes wochenende waren sie nicht identisch - es wurde rumgeheult. diese woche sind sie identisch - es wird rumgeheult. formular kommt erst mittwoch abend - erst wird rumgeheult. wir leben anscheinend in einer welt voller heuler. nächste woche warten wir einfach bis mittwoch abend, wenn dann für das WE alle quoten für die jeweiligen "interessanten" liegen vorliegen, aber selbst dann, werden die gleichen wieder rumheulen. blablabla meine turniere, da sind fristen, blablabla. ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber.
|
||||||
|
||||||
|
Also zuerstmal war das spontan von mir! Da ich aber lernfähig bin, muss ich nach eigener Recherche zugeben, das es tatsächlich noch keine Quoten für die von mir aufgelisteten Spiele gibt!
![]() Ich persönlich könnte aber auch noch bis Dienstag Abend warten, vielleicht gibt es dann ja schon ein paar mehr Quoten!? Aber das habe ich ja nicht zuentscheiden!Also nichts für ungut, ich bin jetzt seid 2001 beim Tipmaster und macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie am Anfang ![]() Und bis heute habe ich (Urlaub ausgenommen) IMMER selbst getippt! (nur mal so nebenbei) ![]() Ach ja, wiedermal, weil es vorletzte Woche auch so war!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|