|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wunder Wundern, warum ist denn das 10. und auch entscheidene Spiel in Frankreich um die Meisterschaft denn nicht zu tippen ?
Auxerre vs Montpellier (1.) ![]() ![]() Ansonsten alles in Ordnung, mal Abwechslung hier und nicht immer datt selbe. Nächste Saison wohl öfter Hertha nicht wegen Montagsspiele, zum Glück
|
||||
|
||||
|
Zum aktuellen Formular:
Spiel 1 lautet sowohl beim btm wie auch tmi: Westham - Blackpool. Dagegen meldet der Kicker: Sa 19.05. 16:00 FC Blackpool - West Ham United -:- (-:-) Was stimmt???
|
||||||
|
||||||
|
Ist doch egal, denn das Spiel findet im Webley Stadion statt, denke ich. Offiziell könnte es aber die Variante Blackpool FC gegen West Ham United sein.
|
||||||
|
||||||
|
bei den Wettanbietern ist es auch nicht einheitlich ...
|
||||||
|
||||||
|
na weil es auf neutralem Platz gespielt wird ??!!
|
||||||
|
||||||
|
ja schon klar. Wollte damit eher sagen, dass es wohl keine einheitliche Regelung gibt, wer als Heim- und wer als Auswärtsmannschaft gilt.
In Deutschland ist das ja glaub ich anders. Kann mich ans Pokalfinale in Berlin 2007, als der FCN gewonnen hat , erinnern. Damals hatten wir Heimrecht und standen somit in der Kurve, wo normalerweise die Hertha-Fans stehen.
|
||||||
|
||||||
|
19.05.2012 16:00 Lecco - Mantova _ : _ 22 28 32
Kann mir irgendjemand etwas zu diesem spiel sagen? Kann keinerlei Live stände finden!?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat: