|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich kann mir auch so einiges vorstellen, nur meistens muss ich damit leben was ich bekommen.
|
||||||
|
||||||
|
Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe.
Führt endlich eine Sommerpause ein und reformiert das Spiel. Irgendwie habe ich insgesamt keine Lust, irgendwelche 3.Ligen im Ausland und dann später den "Mitropa Cup" zu tippen. Ist schon irgendwie schade, das die einst geniale Spielidee schon seit geraumer Zeit so dahin vegetiert.
|
||||||
|
||||||
|
Tino:
Ich kann Deinem Leid leider nicht folgen. Wo wird die Spielidee denn untergraben, wenn man Spiele aus anderen Ligen oder auch mal was unterklassiges tippen muss. Ganz im Gegenteil ist das sogar...meine Meinung nach...im Sinne des Spiels. Ich finde es spannend mich auch mal mit Italien 3 auseinandersetzen zu müssen...gerne auch Russland, Island oder Zypern. Man könnte sogar mal 3-4 Spiele aus verschiedenen Ligen nehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Was soll denn daran spannend sein ?
Dazu kommt noch, das man in einigen Ligen ständig nur gegen Computergesteuerte Vereine zu tippen hat ![]() Da würde ich ja fast noch eher die Frauen Bundesliga tippen
|
||||||
|
||||||
|
Mal einen Vergleich:
Sieh es doch so lieber Tino.....: Es soll ja auch Spotter geben, die nicht nur die"erstklassigen" großen Verkehrsmaschinen aufnehmen, sondern sich auch mal an einer "drittklassigen" Rayth 390, einer EMP-120 oder an einem Learjet 40D erfreuen.... ![]() Das war jetzt einer nur für Insider..... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Thommy hat das Hertha Spiel nicht verkraftet!
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Würde ich nicht so interpretieren.
Thomas kennt einfach mal mein Haupthobby : Planespotter ![]() und schaut auch öfter mal auf meiner webseite vorbei
Geändert von Tino Lehmann (16.05.2012 um 22:41 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das mit den PC gesteuerten Teams ist ein anderes Problem und hat nichts mit der Ansetzung der Spiele zu tun. Außerdem glaube ich nicht, dass die SL...sollte sie da was ändern wollen....eine lange Sommerpause braucht. Anbei: Wenn hinter einem Spiel ein (n) steht, dann heißt dies, dass das Spiel auf einem (n)eutralen Platz stattfindet. Die Reihenfolge der Ansetzung ist in diesem Fall egal: Es wird hier keine 10er Wertung geben.
|
||||||
|
||||||
|
Da hast Du ihn vielleicht mißverstanden.
Er meinte wahrscheinlich : Statt 3.Liga aus dem Ausland eher Regionalligen (4.Ligen) aus Deutschland anbieten. Das kann man doch im "Inland" (BTM) ziemlich gut machen. Und was wäre denn verwerflich, mal einen Frauen Bundesliga Spieltag zu tippen ? Der TMI Tippschein kann sicher auch 3.Ligen aus dem "Ausland" beinhalten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|