|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist aber schon Schade, dass das endscheidene und einzig Interessante Spiel am kommenden WE nicht im BTM Formular auftaucht! Das hätte auf alle Fälle dabei sein können, wenn schon keine vierte Liga!
|
||||||
|
||||||
|
Es ist doch im TMI Formular. Das reicht doch.
|
||||||
|
||||||
|
man kanns halt nicht immer jedem Recht machen
|
||||||
|
||||||
|
Aber 3.Liga Italien Relegation ist Böse... ;-)
Ich persönlich wäre für Einheitlich. Für mich weniger Arbeit bei der Info Beschaffung über die Spiele. Bis ich eben die Spiele von Italien gefunden habe. Alter Falter... Aber ich füge mich gerne der mehrheit. Aber versucht bitte ein gesunden mittelweg.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Könnte mir beim BTM diese Woche sehr gut ein anderes (z.B. vom TMI) Formular vorstellen. Da kicken teilweise Teams von denen nördlich vom Brenner noch kein Schwein jemals gehört hat ! Im Ausland sollte wenn möglich unterhalb der 2. Ligen Feierabend sein.
|
||||||
|
||||||
|
ich kann mir auch so einiges vorstellen, nur meistens muss ich damit leben was ich bekommen.
|
||||||
|
||||||
|
Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe.
Führt endlich eine Sommerpause ein und reformiert das Spiel. Irgendwie habe ich insgesamt keine Lust, irgendwelche 3.Ligen im Ausland und dann später den "Mitropa Cup" zu tippen. Ist schon irgendwie schade, das die einst geniale Spielidee schon seit geraumer Zeit so dahin vegetiert.
|
||||||
|
||||||
|
Tino:
Ich kann Deinem Leid leider nicht folgen. Wo wird die Spielidee denn untergraben, wenn man Spiele aus anderen Ligen oder auch mal was unterklassiges tippen muss. Ganz im Gegenteil ist das sogar...meine Meinung nach...im Sinne des Spiels. Ich finde es spannend mich auch mal mit Italien 3 auseinandersetzen zu müssen...gerne auch Russland, Island oder Zypern. Man könnte sogar mal 3-4 Spiele aus verschiedenen Ligen nehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Was soll denn daran spannend sein ?
Dazu kommt noch, das man in einigen Ligen ständig nur gegen Computergesteuerte Vereine zu tippen hat ![]() Da würde ich ja fast noch eher die Frauen Bundesliga tippen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|