|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Völlig richtige Diskussion, die Frage ist nur, ob es einen Verantwortlichen, der hier Einfluß nehmen könnte, auch wirklich tangiert und darauf entsprechend positiv reagiert wird (?)
|
||||||
|
||||||
|
die umfrage wurde nicht ohne grund initiiert.
|
||||||
|
||||||
|
Finde die Diskussion sehr lobenswert und kann Marc`s Vorschlag voll unterstützen. Formulare so unterschiedlich wie möglich, wenn es halt nicht geht, geht es halt mal eine Woche nicht.
|
||||
|
||||
|
Es ist aber schon Schade, dass das endscheidene und einzig Interessante Spiel am kommenden WE nicht im BTM Formular auftaucht! Das hätte auf alle Fälle dabei sein können, wenn schon keine vierte Liga!
|
||||||
|
||||||
|
Es ist doch im TMI Formular. Das reicht doch.
|
||||||
|
||||||
|
man kanns halt nicht immer jedem Recht machen
|
||||||
|
||||||
|
Aber 3.Liga Italien Relegation ist Böse... ;-)
Ich persönlich wäre für Einheitlich. Für mich weniger Arbeit bei der Info Beschaffung über die Spiele. Bis ich eben die Spiele von Italien gefunden habe. Alter Falter... Aber ich füge mich gerne der mehrheit. Aber versucht bitte ein gesunden mittelweg.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Könnte mir beim BTM diese Woche sehr gut ein anderes (z.B. vom TMI) Formular vorstellen. Da kicken teilweise Teams von denen nördlich vom Brenner noch kein Schwein jemals gehört hat ! Im Ausland sollte wenn möglich unterhalb der 2. Ligen Feierabend sein.
|
||||||
|
||||||
|
ich kann mir auch so einiges vorstellen, nur meistens muss ich damit leben was ich bekommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|