|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten kommt es schon leider fast regelmäßig vor, dass 1 zu spät einlädt... dank eures Postings hab ich bemerkt, dass unser Präsi & NC-Boss noch gar nicht die Aufstellung gepostet hatte, sonst wäre es sicherlich auch gegen euch zu Punktabzügen bei uns gekommen... und Erster sind wa nur weil wir 'n Lauf haben und meist knapp gewinnen (dafür fallen die Niederlagen umso heftiger aus)...
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Spende, ein "wird" hatte ich gerade nicht übrig. Ich bin aber nicht gemeinnützig, deswegen gibt es leider keine Spendenbescheinigung...
![]() Da Ihr alle eingeladen habt, spekuliert Ihr wohl auf einen knappen Sieg. Mir würde eine heftige Niederlage für Euch aber besser passen (würde ja auch etwas Spannung in die Liga bringen).
|
||||||
|
||||||
|
Und ich wollte soeben die Gegeneinladungen versenden, da habe ich bemerkt, dass mich der Teamchef gar nicht aufgestellt hat... Skandal, wie schon ehemalige Ulm-Spieler sagten
![]() WÜNSCHE UNS VIEL GLÜCK
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
das ist eine reine Schonungsmaßnahme im Hinblick auf das eminent wichtige Spiel gegen Aserbaidschan nächste Woche. Da brauchen wir Dich ausgeruht in Topform.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|