|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
So machen wir das!
|
||||||
|
||||||
|
Freut mich, dass das klappt!
So, und was den NCC anbelangt, da wollen wir mal Denny am Davonhuschen hindern; Einladung ist raus.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Traeff SK ( NOR I / 15. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Und der vierte Spieltag ist ausgewertet.
Molde konnte am Davonziehen gehindert werden. Steinkjer erzielt auch im vierten Spiel in Folge zwei Treffer und einzig Traeff ist weiterhin im Viking-Cup dabei! Alle fünf anderen Teams sind ausgeschieden! Damit verlieren wir den ersten Platz und dürfen nur im Falle eines Turniersieges von Traeff auf fünf Teilnehmer einstellen, ansonsten werden es vier werden. Da Dänemark alle seine Teilnehmer verloren hat und auch nur noch ein Färinger mitspielt, können diese beiden Länder im FAST-Ranking nicht mehr an uns vorbeiziehen.
|
||||||
|
||||||
|
Es wäre mir eine Ehre, Dein Nachfolger zu werden!
Ich geb mein Bestes! Drückt mir die Daumen. Sollte es mir nicht gelingen, muss ich hier wohl mindestens Vierter werden, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Noch ne Frage:
Bist Du Dir sicher, dass die QP in der Tabelle stimmen? Wie soll ich 10 Gegentore bei nur 122 QP bekommen haben?
|
||||||
|
||||||
|
Da hast Du Dich aber verguckt *hüstel*
Ne, danke, kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, jetzt stimmt es wieder =) Wenn Du nicht gewinnen solltest, wäre es unabdingbar, den aktuellen Platz mindestens zu halten, um auch nächste Saison beim Viking-Cup teilnehmen zu dürfen.
Geändert von Simon Wennige (14.05.2012 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|