|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Problem ist auch, selbst wenn die zwei in Gruppe D weiter kommen, dann schalten wir uns sehr wahrscheinlich im AF gegenseitig aus
|
||||||
|
||||||
|
Nein, Mathias, Du musst dritter bleiben, Stefan erster und Denny ebenso dritter und schon könnt ihr alle frühestens im Halbfinale aufeinandertreffen
![]() Aber ja. Es sieht scheiße aus
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
So machen wir das!
|
||||||
|
||||||
|
Freut mich, dass das klappt!
So, und was den NCC anbelangt, da wollen wir mal Denny am Davonhuschen hindern; Einladung ist raus.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Traeff SK ( NOR I / 15. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Und der vierte Spieltag ist ausgewertet.
Molde konnte am Davonziehen gehindert werden. Steinkjer erzielt auch im vierten Spiel in Folge zwei Treffer und einzig Traeff ist weiterhin im Viking-Cup dabei! Alle fünf anderen Teams sind ausgeschieden! Damit verlieren wir den ersten Platz und dürfen nur im Falle eines Turniersieges von Traeff auf fünf Teilnehmer einstellen, ansonsten werden es vier werden. Da Dänemark alle seine Teilnehmer verloren hat und auch nur noch ein Färinger mitspielt, können diese beiden Länder im FAST-Ranking nicht mehr an uns vorbeiziehen.
|
||||||
|
||||||
|
Es wäre mir eine Ehre, Dein Nachfolger zu werden!
Ich geb mein Bestes! Drückt mir die Daumen. Sollte es mir nicht gelingen, muss ich hier wohl mindestens Vierter werden, oder?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|