|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Desaster trifft es aber ganz gut...Und Ich bzw. Denny müssen ja erstmal gewinnen, um weiterzukommen
![]() Zumindest haben wir in der Skandi-Liga schon wieder einen kleinen Vorsprung
|
||||||
|
||||||
|
Man muss auch mal an sich glauben und darf hoffen. Erst am Sonntag werden wir sehen, wie es wirklich gelaufen ist. Und dann können wir über das endgültige Ausmaß der Katastrophe sprechen
|
||||||
|
||||||
|
OK, Katastrophe perfekt.
Allerdings auch für die Dänen und ebenso für die Färinger sieht es nicht gut aus. Den ersten Platz sind wir aber ganz sicher los und werden ihn womöglich auch nächste Saison nicht wiederholen. Die Finnen könnten eine grandiose Saison hinlegen. Mathias ist unser letzter Mohikaner, alles Gute Dir!
|
||||||
|
||||||
|
ich werde mein Bestes geben und zu mindestens kann diesmal nicht gegen Dich ausscheiden! :-)
|
||||||
|
||||||
|
Das stimmt!
![]() Aber schön, dass Du zum dritten Mal in Folge in der Gruppe C ins Achtelfinale einziehst ![]() Achso, nebenbei: Finnland, Norwegen und Schweden können jetzt schon sicher damit planen, dass sie nächste Saison mit mindestens vier Teilnehmern dabei haben werden. Abgesehen von der Mannschaft, die das Turnier gewinnt, behaupte ich jedoch, dass Finnland mit fünf, Norwegen, Schweden und Island mit vier, sowie Dänemark und die Färöer mit drei Teams an den Start gehen ...
|
||||||
|
||||||
|
Die Aussage über die Anzahl der Teilnehmer am kommenden Cup ist ja nun so kühn nicht.
![]() Allerdings wird keine Nation mehr als 2 Halbfinal-Teilnehmer stellen, weil sich der Rest ggf. im Viertelfinale aussortiert. Und da besteht für Schweden oder Island dann die Chance, ein rein nationales Finale zu bestreiten. So können sie durchaus noch mehr als die nötigen knapp vier bzw. fünf Punkte in der Wertung holen. Dann müssten sie aber schon fast alles gewinnen und Finnland alle vier Spiele verlieren... ![]() Das Problem heisst aber Reykjavik... da hat Thorsten Lueth durch sein großzügiges Spiel gegen --- dem schwedischen Vertreter Halmstads BK wohl quasi ein Freilos geschenkt...In der nächsten Saison werde ich das dann konsequent umsetzen. Wer sich nicht meldet und kein einziges Mal einlädt, fliegt raus.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, mal sehen was Reykjavik macht. Ich würde mich natürlich lieber gerne sportlich um den Einzug ins Viertelfinale messen, aber wenn der Gegner evtl. nicht will, liegt es ja nicht an mir.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|