|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dritter Spieltag ausgewertet.
Im Viking-Cup sind wir dieses Jahr richtig mies. Mit Pomme, Martin und mir sind zwei schon sicher ausgeschieden und außer Mathias, der bereits sicher mindestens im Achtelfinale ist, und Stefan, der es selbst in der Hand hat, wird es auch Denny sehr schwer haben. Es ist schon krass diese Saison. Martin und ich mit 14 Gegentore, Pomme, Stefan und Mathias mit 11 Gegentoren und nur Denny hat nur 7 kassiert. Der erste Platz in dem FAST-Ranking wird so gut wie nicht zu halten sein, sodass wir nächste Saison allerhöchstens mit fünf Teilnehmern antreten könnten, wenn Mathias oder Stefan (oder Denny) das Turnier noch gewinnen sollten.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist schon etwas blöd diese Saison. Aber ich kann es ja schaffen. Und wenn ich gewinne, hat Denny auch noch Chancen, sofern er selbst gewinnt!
Gegentore sind schon ärgerlich, aber was will man machen. Ein Offensiv-Feuerwerk brennen wir auch nicht grade ab!
|
||||||
|
||||||
|
Das Problem ist auch, selbst wenn die zwei in Gruppe D weiter kommen, dann schalten wir uns sehr wahrscheinlich im AF gegenseitig aus
|
||||||
|
||||||
|
Nein, Mathias, Du musst dritter bleiben, Stefan erster und Denny ebenso dritter und schon könnt ihr alle frühestens im Halbfinale aufeinandertreffen
![]() Aber ja. Es sieht scheiße aus
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
So machen wir das!
|
||||||
|
||||||
|
Freut mich, dass das klappt!
So, und was den NCC anbelangt, da wollen wir mal Denny am Davonhuschen hindern; Einladung ist raus.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Traeff SK ( NOR I / 15. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|