|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sorry Bernd, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! ![]() 25.4.2012 10:50Uhr Also ich weiß, dass ich am Viking-Cup teilnehme. Ich habe zwar am ersten Tipptag die Frist zum einladen verpaßt und bin durch die "nette" Gegeneinladung gleich mit -10QP gestartet (ähm.. bestraft worden). Aber deshalb gleich zum "Wiederholungstäter" abgestempelt zu werden ist doch etwas zuviel des Guten.
Geändert von Henrik Neubauer (01.05.2012 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oh, Mist, ich werde echt alt. Oder brauche 'ne neue Brille...
|
||||||
|
||||||
|
Mein Vorschlag wäre eine rosarote Brille.
|
||||||
|
||||||
|
Desaster für Norwegen, nur max. zwei Vereine werden weiterkommen..... Die anderen 3 haben insgesamt nur ein Spiel gewonnen. Da bin ich mal auf das FAST-Ranking dann gespannt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es mag zwar eher unwahrscheinlich sein, aber die Tatsache, dass sowohl Stefan UND Denny in der Gruppe D noch weiterkommen können, ist vorhanden! Denny bräuchte nur einen Sieg mit drei Toren Unterschied und einen Sieg von Stefan und schon wären beide weiter. Somit muss die Zahl hinter "max." von zwei auf drei geändert werden ![]() ![]() Aber ja, es ist ein schlechtes Ergebnis mit einer unglaublichen Anzahl an Gegentoren (könnte vielleicht jemand mal herausfinden und schriftlich belegen, dass wir damit einen neuen Rekord aufgestellt haben? ![]() ![]() ) und selber einer ziemlich geringen eigenen Torausbeute. ![]() Da ich wohl auch ohne Rafaels Desinteresse nicht weitergekommen wäre, brauche ich mich wohl nicht weiter darüber ärgern. Wäre nur schade, wenn jemand, der sich für das Turnier wirklich interessiert, ausscheiden müsste. Damit ist sowohl Hobro als auch Klaksvik derzeit oder ggfs. ebenso Tidaholm gemeint.
|
||||||
|
||||||
|
Desaster trifft es aber ganz gut...Und Ich bzw. Denny müssen ja erstmal gewinnen, um weiterzukommen
![]() Zumindest haben wir in der Skandi-Liga schon wieder einen kleinen Vorsprung
|
||||||
|
||||||
|
Man muss auch mal an sich glauben und darf hoffen. Erst am Sonntag werden wir sehen, wie es wirklich gelaufen ist. Und dann können wir über das endgültige Ausmaß der Katastrophe sprechen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|