|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da hab sogar ich mich nach 4 Std. Schlaf aufgerafft, und habs dann doch zur 2. HZ geschafft. Es gibt Spiele, da muss man einfach dabei sein. Haben sich wohl auch einige andere gedacht. Wer hätte denn gedacht, dass da mehr als 18000 kommen würden. War Klasse! Aber Wolfgang hat doof geguckt, als ich der einzige blieb, der nachm Spiel ins Ob kam...
@ Claudia, ich kann Samstag leider nicht, muss arbeiten. :-(
|
||||||
|
||||||
|
Obwohl....
|
||||
|
||||
|
Schade, wenn du nicht kommst, lernst du meine Kollegin Radah nicht kennen.....in puncto Esoterik und Schamanismus hättet ihr sicher ein Thema.....
|
||||||
|
||||||
|
Huch, das wird man dann ja auch wohl entgehen. Kann man die nicht beim VfL einbinden, damit der Erfolg zurückkehrt?
|
||||
|
||||
|
...oder Du kommst ganz schnell runter! Aber die Veranstaltung wird nichr so ganz riesig werden, deshalb hab ich dir auch nix gesagt, Harald... schließlich wird Stephi ja nur halbrund. Und die Radah ist sehrwohl interessiert, mal mit ins Stadion zu kommen. Ich warte nur einen günstigen Zeitpunkt ab, damit es für sie auch ein tolles Ereignis wird.... also in etwa drei Jahren kann sie mitkommen...
|
||||||
|
||||||
|
Optimistin...
|
||||
|
||||
|
"trauriglächel" gibt es dafür ein Akronym?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|