|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga Russland (A)
ST 19 Sabrina Stolle ST 13 Uwe Appmeier ST 17 Patrick Bittner ST 22 Thomas Kortz E1 24 Andre Deseniss E2 08 Erich Meier ********************************************* Liga England (A) ST 07 Martin Forster ST 14 Timo Krebs ST .. Christopher Heuer ST .. Ingo Kruegerr E1 02 Matthias Böhme E2 01 Jens Wilhelm ************************************************** *** CA Bulgarien (A) Public Viewing imPatie Road Stadium, Edinburgh (2500) ST 14 Timo Krebs ST 02 Matthias Böhme ST .. Christopher Heuer ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer E1 07 Martin Forster E2 .. Ingo Kruegerr ************************************************** **** SCO-Cup spielfrei ************************************************** **** Monster Schweden (A) Public Viewing im Victoria Park, Newmains (2300) (1-3) ST 17 Patrick Bittner (4-6) ST 08 Erich Meier (7-9) ST ….Christopher Heuer (10-12) ST 07 Martin Forster (13-15)ST 19 Sabrina Stolle (16-18) ST 01 Jens Wilhelm (19-21)ST 03 Martin Lewalter (22-24) ST .. Ingo Kruegerr (25) ST 24 Andre Deseniss (1-6) E1 14 Timo Krebs (7-12)E2 02 Matthias Böhme (13-18) E3 22 Thomas Kortz (19-25)E4 09 Michael Kraemer ************************************************** * FSS1 Irland im Hamilton Park, Girvan (5000 ) ST 24 Andre Deseniss ST … Patrick Bittner ST 19 Sabrina Stolle ST 13 Uwe Appmeier ST 22 Thomas Kortz E1 03 Martin Lewalter E2 08 Erich Meier ************************************************** ** FSS2 Rumänien im Westburn Park, Dufftown (2000) ST 02 Matthias Böhme ST 14 Timo Krebs ST ….Ingo Kruegerr ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer E1 07 Martin Forster E2 ….Christopher Heuer *********************************************** FSS3 Portugal (A) ST 02 Matthias Böhme ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer ST 07 Martin Forster ST ….Christopher Heuer E1 14 Timo Krebs E2 ….Ingo Kruegerr
|
||||||
|
||||||
|
Und die HP ist auch aktualisiert.
Jetzt gehts ans Umziehen - d.h. mal wieder raus bevor die Tapeten neu müssen Und am Sonntag renn ich nen Marathon - daher gibts wohl eher keine optimalen Live-Ergebnisse. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg in Zürich. Hoffentlich kannst Du Montag die Füße hochlegen... Viele Grüße Thomas |
|
|
||||||
|
||||||
|
merci Thommy
leider nein, wenn nichts gravierendes auf dem M passiert geh ich normal arbeiten ...... Aber trotzdem werd ich "es geniessen"
|
||||||
|
||||||
|
hier unsere Aufstellung zum sicher hochklassischen Friendly
Frank Kersten Niels Kraemer Holger Spreng Carsten Schlenzok Franky Wagner Thomas Alt Thomas Kleinekorte
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|