|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hehe, ich liebe es. Hab gestern einfach mal so den neuesten Geforce Grafiktreiber installiert, und plötzlich hab ich ein neues Internet.
Ich kann wieder jederzeit auf alles zugreifen. Hatte eigentlich gedacht, das wäre ein Hardwareproblem. Wer kommt denn auf sowas. ![]() Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da, und werde mich auch wieder hier betätigen.
|
||||||
|
||||||
|
Helge ist viel besser als Früchtekuchen!
|
||||||
|
||||||
|
Na, das will ich doch meinen! hehe
|
||||
|
||||
|
Seit wann hast Du Ahnung, wie man mit Rechnern umgeht, Helge? ;-) Zuviel Zeit? Aber prima, im Ob haben wir uns zwar gesehen, aber über die Wintermonate war es ja mau mit Kontakt. Schön, dass Du unseren außer von Harald und mit frequentierten Fred mal wieder etwas belebst! Jau, die Schalker sind nach meinem GEschreibsel hier ja noch ganz schön abgekackt. Doch noch etwas Erfreuliches an dem Abend. Übrigens stehe in am 32.Spieltag noch immer auf einem Aufstiegsplatz! Im Gegensatz zum VfL.....
|
||||||
|
||||||
|
Hast recht, hatte zuviel Zeit, da probiere ich einfach mal was aus am Rechner. Warte nur darauf, dass er mir mal um die Ohren fliegt...
![]() Tja, nachdem ich mich letzte Saiso überraschenderweise mal in der Kreisliga halten konnte, siehts jetzt schon wieder nach Abstieg aus. Muss ich nächstes Mal halt wieder aufsteigen. Wir steigen auf, wir steigen ab....
|
||||
|
||||
|
Juchuuuuuu!!!!!!!!!! Und ich meine nicht den VfL........
|
||||||
|
||||||
|
Genau, Yippieh.
Beim VfL wäre man mittlerweile schon froh, wenn mal wieder ein Tor geschossen wird. Ansonsten bleibt ja nur der Spruch: "Immerhin noch eine Ecke..."
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|