|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
letzte woche haben wir daheim gegen Aserbaidschan 1:2 verloren und ebenfalls daheim die Slowakei 2:0 geschlagen. in der Coppa konnten wir unseren ersten sieg erfahren - 2:1 gegen Ungarn. das ESU-cup-spiel gegen die Ukraine ging mit 1:3 ebenso verloren, wie das Friendly gegen Russland mit 1:4. Es hat sich ein neuer alter bekannten NM-spieler wieder zurückgemeldet - die schon lange in Albanien spielenden werden ihn noch kennen - Jens Preissner. er wird unsere NM in 1-2 wochen tatkräftig unterstützen. FRA (A) (9-4-8) S Rönn 1 S Golenia 8 S Grafe 75 S Neukirch 47 E Waliczek 10 E Haufe 4 BHZ (H) (13-11-5) S Waliczek 10 S Hübner 5 S Linke 7 S Haufe 4 S Neukirch 47 E Rönn 1 E Ebermann 76 Coppa Austria: SLO S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: ROM S Rönn 1 S Hübner 5 S Golenia 8 S Haufe 4 S Ebermann 76 E Grafe 75 E Neukirch 47 ESU-Cup: LET S Waliczek 10 S Grafe 75 S Hübner 5 S Linke 7 S Golenia 8 E1 Linke 7 E2 Ebermann 76 ich wünsche euch maximale tipperfolge! euer teamcheffe
Geändert von Marco Grafe (14.03.2012 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Cool, Jens is back! :-)
Da wird unsere alte Rivalität wieder entflammen, nachdem ja unser Teamchef seit Jahren in der 2ten albanischen Liga rumdümpelt, während Peqin jedes zweite Jahr einen nationalen Titel einheimst... ;-) El Presidente P.S. habe gar nicht gemekt, daß Jens seinen alten Verein ebenfalls in der zweiten Liga betreut... ;-)
Geändert von Marius Waliczek (15.03.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tach marius......da bin ich wieder...cool, dass mein altes team gerade frei war....bin auch schon wieder auf erstliga-kurs.....
![]() der olli bienhofer ist ja schon lange nicht mehr dabei, oder? das war doch dein größter buddie früher,oder? naja, ich freu mich wieder dabei zu sein und bin motiviert.... wie marco schon sagte, versuche ich euch in der nm bald wieder zu helfen... auf ein neues....hoffe meine alte titel-sammlung weiter auf bessern zu können....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|