|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Fans,
letzte woche gabs ein 2:1 daheim gegen Österreich und ein 0:1 in Dänemark. das Coppa-spiel gegen Frankreich endete mit einem mageren 0:0. AZB (H) (2-2-8) S Waliczek 10 S Hübner 5 S Linke 7 S Golenia 8 S Haufe 4 E Neukirch 47 E Ebermann 76 SLK (H) (4-5-12) S Grafe 75 S Rönn 1 S Hübner 5 S Golenia 8 S Neukirch 47 E Waliczek 10 E Ebermann 76 Coppa Austria: HUN S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: RUS S Linke 7 S Haufe 4 S Linke 7 S Rönn 1 S Grafe 75 E Ebermann 76 E - ESU-Cup: UKR S Haufe 4 S Linke 7 S Rönn 1 S Grafe 75 S Waliczek 10 E1 Golenia 8 E2 Hübner 5 ich wünsche euch viel erfolg beim tippen! euer teamcheffe
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach sehr langer Abwesenheit bin ich mal wieder im albanischen Fußball gelandet. Habe mitbekommen, dass ihr noch auf der Suche nach weiteren NM-Kollegen seit. Habe ja in der grauen Vergangenheit schon das ein oder andere Törchen für die Albanski-NM gesschossen. Würde mich vielleicht um einen Platz bei euch bewerben. Vielleicht in 2-3 Wochen oder wie es der Präsi und Coach möchten. Die beiden Jungs ( Marco und Marius ) sind mir auch noch bestens bekannt.... )@marco: sorry für die klatsche am we..hihi...waren meine ersten 4 Spieltage seit Jahren...
|
||||||
|
||||||
|
Tachchen, tachchen Jens,
ist schon 'ne Weile her, wo man dich zuletzt beim Tipmaster gesehen hat. Aber darum freut es mich noch mehr, daß du den Weg zurück gefunden hast! ![]() Unsere NM sucht natürlich dringend nach neuen NM-Spielern, du bist da herzlichst willkommen und deinem baldigen Comeback steht nichts im Wege! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich entweder am WE 24./25.03. oder spätestens am WE 31.03./01.04. einsetzen wollen. @Jens Die 2:3-Niederlage gegen dich zumal auswärts war keine Klatsche und ich habs doch gerne gemacht... Das 1:5 daheim einen Spieltag zuvor war eine deftige Klatsche!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|