|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich tue ALLES für Dich, weißte doch, klaro, oh großer Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Super, es finden wieder alle Spiele statt!
Stefan könnte durch einen Sieg gegen Denny sogar schon eine kleine Vorentscheidung schaffen. Die Hoffnungen auf einen spannenden NCC liegen also auf Denny
|
||||||
|
||||||
|
Fünfter Spieltag ausgewertet.
Um ein Haar wäre Stefans Taktik aufgegangen und das Spiel wäre 6-5 ausgegangen. Aber Rennes hatte doch etwas dagegen, sodass es am Ende nur 3-5 hieß und Denny damit das Turnier wieder vollkommen offen für sich gemacht hat. Beim Viking-Cup ist Denny ebenso sehr erfolgreich bereits ins Viertelfinale eingezogen. Ein Norweger wird ihm folgen, entweder Mathias oder ich. Im Déja-vù-Spiel müssen wir erneut im Achtelfinale gegeneinander antreten. Stefan hatte vor dem letzten Spieltag keine Chance mehr und hat mit seinem Remis gegen Thorshavn wenigstens mir für das Achtelfinale geholfen. Freddy konnte zwar, da keine Einladung seitens Landskrona kam, 2-0 gewinnen, damit war aber auch klar, dass er es selber nicht mehr schaffen wird. Er hätte einen Sieg mit mehr als drei Toren Unterschied benötigt. Da Korup verlor, hat es Landskrona ohne Tippen in die nächste Runde geschafft. Auch in der nächsten Saison können wir wieder mit mindestens fünf Teams beim Viking-Cup planen. Der fünfte Platz könnte uns nur noch unter ganz mysteriösen Ereignissen weggenommen werden (von den Schweden müssten zwei der drei übrig gebliebenen Vereine mit jeweils ausschließlich nur Siegen ins Finale kommen und auch dort dürfte es kein Remis geben. Und selbst dann hätten sie nur einen minimalen Vorsprung uns gegenüber. Ich hoffe, dass jeder der aktuellen Teilnehmer auch gerne am Viking-Cup teilnehmen wird?
|
||||||
|
||||||
|
Ärgerlich, dass Wigan und Auxerre nicht gewonnen haben. Das wäre ein historisches 7-5 geworden:-)
Ich bin selbstverständlich nächste Saison wieder beim VC dabei, hab was gutzumachen für diese Saison
|
||||||
|
||||||
|
1/3 des sechsten Spieltages ist bereits fix
![]() Die Auswertung in der nächsten Woche kommt frühestens am Donnerstag.
|
||||||
|
||||||
|
lieber spät als nie.
[ Tiprunde 6 ] Traeff SK ( NOR I / 18. ) - Skjervoej IK ( NOR III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Klappt ja. Kann aber diese Woche leider nur Tippschnellschüsse anbieten;-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|