|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass die ganzen ausgefallenen Spiele nun zustande kommen;-)
|
|||
|
|||
|
An mir soll es nicht wieder liegen.
|
||||||
|
||||||
|
Schade...
![]() Eine schwarze Saison für Island. Aber mir bleibt leider nichts anderes übrig.
|
|||
|
|||
|
Bernd, solltest Du nicht noch einmal abwarten? In Gruppe B hat Magni Grenivik und in Gruppe C hat FH Hafnafjoerdur jeweils ein Spiel gespielt, d.h. getippt haben sie ja immerhin schon mal.
Und in Gruppe B wurde ich von Magni Grenivik sogar gegeneingeladen... Weiss nicht, was da los ist. Urlaub oder so?
|
||||||
|
||||||
|
Hm... ich hab' das auch überlegt, ob ich dieses Mal _wieder_ abwarte. Grundsätzlich nehme ich viiiiiel Rücksicht, manchmal auch zu viel. Dieses Mal habe ich alle fünf betroffenen Spieler angeschrieben, aber es haben nur zwei reagiert... von den anderen haben zwei die Nachrichten nicht einmal gelesen und auch nicht getippt. Der dritte hat gelesen und trotzdem nicht getippt...
Solange man mit mir redet, nehme ich gerne Rücksicht auf Urlaub und anderes. Aber ohne Kommunikation... was soll ich da noch machen? Okay, Magni Grenivik ist da vielleicht ein Sonderfall, weil es letzte Woche eine Gegeneinladung gab - aber keine Einladung (?!) und diese Woche hat Skarp IF nicht eingeladen, weil Frederik zur Zeit nur Auswärtsspiele machen kann... da lasse ich mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen...
|
||||||
|
||||||
|
Sehr schade:-(
|
||||||
|
||||||
|
wird dann auch mein 2:2 in Gruppe C gegen FH Hafnafjordur in einen Sieg umgewandelt?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|