|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich wollte gerade unsere Aufstellung eintragen. ![]() Hab ich auch, allerdings nicht für das richtige WE, wie ich gerade festgestellt habe. ![]() Leider kann ich bei Spiel# nur die Nummern 2-6 auswählen. Unser aktuelles Spiel wäre aber Spiel 1. Woran könnte das liegen? Falls gewünscht kann ich auch einen Screenshot machen. Gruß Sabine PS: Hier mal unsere Aufstellung, falls sie evtl. "von Hand" nachgetragen werden kann/soll/muss: Tor: Michael Messerschmidt 1.) Sabine Messerschmidt 2.) Torsten Maschmeyer 3.) Markus Osterwald 4.) Ottmar Haag 5.) Edward Dempsey -------------------- Ersatz-TW: Andreas Grundmann Ersatz: Heiko Nikutowski
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe das gleiche Problem...
Wird wohl daran liegen, das Frankreich und Irland am ersten WE spielfrei hatten. Kann daher die Aufstellung für das zweite Spiel eingeben, welches aber für Irland ja erst am 3.WE stattfindet. @Bernd Falls das nicht mehr diese Woche gefixt werden kann, würd ich die Aufstellung und die Tipps am Freitag kurz nach 18h hier übers Forum bereit stellen.
|
||||||
|
||||||
|
Hmpf... okay, Problem erkannt, da läuft ein Zähler falsch. Diese blöden spielfreis aber auch...
|
||||||
|
||||||
|
So, repariert. Hab' bei Frankreich die Aufstellung schon mal "per Hand" nachgetragen.
Hoffentlich funktioniert jetzt alles....
|
||||||
|
||||||
|
Ja, hätte vllt. dazu schreiben sollen, dass wir letztes WE spielfrei hatten.
![]() Vielen Dank für die Reparatur und das Nachtragen unserer Aufstellung, Bernd.
|
||||
|
||||
|
Schon etwas komisch, deshalb muss ich nachfragen.
Vor der Saison konnte ich für die komplette Vorrunde die Aufstellung eingeben. Leider kann ich bis jetzt noch keine Aufstellung für das Halbfinale (WE 8) eingeben (max. bis WE 7). Ich sehe aber, dass die bereits andere Nationen konnten. Nun weiss ich erstmal nicht weiter. Warten wir mal ab, bis morgen.
|
||||||
|
||||||
|
Hm. Das sollte natürlich gehen, danke für den Hinweis. Werde ich mal prüfen und (hoffentlich bald) reparieren.
|
||||||
|
||||||
|
Hab' gerade mal geguckt, müsste aber gehen... beachte den Unterschied: WE 7 ist nicht gleich Spiel #7.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|