|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin mal so frei und fasse die bisherigen Absagen für kommendes WE zusammen. Vielleicht kann der Nächste ja die nächste Absage zu dieser Liste hinzufügen...so bleibt die Übersicht ein wenig gewahrt...
BTM Aue - 1860 (abg.) Burghausen - O'brück (abg.) RW Erfurt - VfR Aalen (abg.) Sandhausen - Chemnitz (abg.) Regensburg - Darmstadt (abg.) Offenbach - Jena (abg.) Unterhaching - RWO (abg.) TMI Evian Thonon Gaillard FC - Olympique Marseille (abg.) Wacker Innsbruck - RB Salzburg (abg.)
|
||||||
|
||||||
|
Ich führe die Liste mal fort, Wehen- Bielefeld ist lt. Kicker auch noch dazugekommen
BTM Aue - 1860 (abg.) Burghausen - O'brück (abg.) RW Erfurt - VfR Aalen (abg.) Sandhausen - Chemnitz (abg.) Regensburg - Darmstadt (abg.) Offenbach - Jena (abg.) Unterhaching - RWO (abg.) Wehen - Bielefeld (abg.) TMI Evian Thonon Gaillard FC - Olympique Marseille (abg.) Wacker Innsbruck - RB Salzburg (abg.) nach Tippabgabeschluss: Parma - Florenz (abg.) Bologna - Juve (abg.)
Geändert von Thomas Hauptmann (12.02.2012 um 07:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und auch diese Woche macht die 3. Liga mal ein bisschen Pause
![]() Abgesagt bisher : Darmstadt - Erfurt Stuttgart II - Münster Babelsberg - Offenbach Warum wurden keine Spiele aus den Niederlande genommen ?
|
||||||
|
||||||
|
deutsche vereine, deutsche spiele in aktuellen grenzen und nicht in den grenzen von '44.
|
||||||
|
||||||
|
Dann wäre ich dafür das ab sofort deutsche Vereine , deutsche Spiele in den Grenzen von 44 genommen werden ( ausser die 3. Liga von der BRD ! )
|
||||||
|
||||||
|
Darmstadt - Erfurt
Stuttgart II - Münster Babelsberg - Offenbach Jena - Unterhaching
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|