|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1x10 + berlin oder dresden
|
||||||
|
||||||
|
Keine 10....Bayern und Paderborn
|
||||||
|
||||||
|
mhhh, hab ich auch auf dem zettel. mal schauen was es wird.
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin mal so frei und fasse die bisherigen Absagen für kommendes WE zusammen. Vielleicht kann der Nächste ja die nächste Absage zu dieser Liste hinzufügen...so bleibt die Übersicht ein wenig gewahrt...
BTM Aue - 1860 (abg.) Burghausen - O'brück (abg.) RW Erfurt - VfR Aalen (abg.) Sandhausen - Chemnitz (abg.) Regensburg - Darmstadt (abg.) Offenbach - Jena (abg.) Unterhaching - RWO (abg.) TMI Evian Thonon Gaillard FC - Olympique Marseille (abg.) Wacker Innsbruck - RB Salzburg (abg.)
|
||||||
|
||||||
|
Ich führe die Liste mal fort, Wehen- Bielefeld ist lt. Kicker auch noch dazugekommen
BTM Aue - 1860 (abg.) Burghausen - O'brück (abg.) RW Erfurt - VfR Aalen (abg.) Sandhausen - Chemnitz (abg.) Regensburg - Darmstadt (abg.) Offenbach - Jena (abg.) Unterhaching - RWO (abg.) Wehen - Bielefeld (abg.) TMI Evian Thonon Gaillard FC - Olympique Marseille (abg.) Wacker Innsbruck - RB Salzburg (abg.) nach Tippabgabeschluss: Parma - Florenz (abg.) Bologna - Juve (abg.)
Geändert von Thomas Hauptmann (12.02.2012 um 07:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Einige Städte sind so weit weg, die haben weder gemerkt, daß Winter ist noch irgendeine Verbindung nach Außen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|