|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Änderung eingetragen
|
||||||
|
||||||
|
Durch den Teilnahmeverzicht von Reggina Calcio gibt es eine kleine Verschiebung der SEL-Teilnehmer.
Kayserispor und Sasa Kamenica spielen in der Qualifikation Durch die Konstellation stehen nun auch unabhänig vom Ausgang des SEL-Pokal-Wiederholungsspiels die Eurocup-Teilnehmer der SEL fest: Maxhari Solidarnost (entweder als Pokalsieger oder über die Tabelle qualifiziert) Jadran Sepic (rückt durch das Aussteigen Regginas nach) Sirens FC (rückt ebenfalls nach durch den Ausstieg) Cagliari Calcio (entweder als Pokalsieger oder als nächstplatzierter für den Titelverteidger-Platz, da der TV Pogon Szczecin - OEL - in den Eurofinals spielt)
|
||||||
|
||||||
|
Und wann geht das Ganze los?
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Die NEL Teilnehmer können ihre Paarungen dann auch über ihren persönlichen Spielplan, z.B. Spielplan von Manfred Bevern entnehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Mal eine Frage Peter, Pogon ist Teilnehmer in der OEL ! nachrücken tut aber eine Mannschaft aus der SEL !
Verstehe ich nicht, warum denn nicht einer aus der OEL !
|
||||||
|
||||||
|
Weil ich in den Regeln festgelegt habe, dass aus dem Verband ein Team nachrückt, dass die wenigsten Starter und nicht den TV stellt. Damit es ein bißchen ausgeglichener ist, was die Teilnehmer aus den 4 Ligen angeht.
|
|||
|
|||
|
Hatte mich auch gewundert, aber ist natürlich in den Regeln so festgeschrieben. Fände es persönlich aber auch irgendwie besser, wenn der Nachrücker aus der jeweils siegreichen Liga käme, man kämpft ja auch ein wenig für die Liga im Ligenranking - ging mir zumindest so...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|