|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Vikingur Olafsvik und IB Vestmannaeyjar haben kein Interesse. Ich bin momentan auf der Suche nach Ersatz und tu mein Bestes, dass wir irgendwie noch vier Starter auf die Reihe kriegen. Also was ich sagen kann. Ich bin auf jeden Fall dabei ![]() Grüsse Michael
|
||||||
|
||||||
|
Die Auslosung wird trotz allem und Island heute (Mittwoch) in der Halbzeitpause des Pokalspiels Stuttgart-Bayern vorgenommen...
|
||||||
|
||||||
|
Möchte der unterlegene isländische Finalteilnehmer nicht wieder teilnehmen?!?
|
|||
|
|||
|
Ja das wäre mein nächster verzweifelter Versuch.
Die beiden angeschriebenen Ersatzteilnehmer haben die Mails leider noch nicht gelesen ![]() Ich arbeite daran, dass wir nächste Woche 5 Teams am Start haben...
|
||||||
|
||||||
|
Was ist mit den anderen Tippern, die bislang mitgemacht haben? Siehe "Ewige" Tabelle Island
Die können ja nicht alle aufgehört haben oder das Land gewechselt haben? Oder Michael Halfer, der jetzt in Island zurück ist und in der NEL mitspielt? Ach, übrigens kannst Du auf dieser Seite (s.o.) auch Deine bisherigen Versuche nachvollziehen, den VC zu gewinnen...
|
|||
|
|||
|
So wir versuchen es jetzt endgültig mit folgenden Teilnehmern:
Dietmar Frenzel IH Hafnafjordur Stahlke Uwe Magni Grenivik Helmut Schickhaus FH Hafnafjoerdur Christian Sobiech Boltafelag Nordfjordur Grüsse Michael
|
||||||
|
||||||
|
Na denn. Der Spielplan ist geändert und sollte jetzt passen...
Und bitte jetzt schon Gedanken machen, wer wie für 2012-2 nominiert wird.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|