|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich übernehme mal kurz die Meldung aus Schweden für Vanni, vielleicht hat er Probleme mit einem neuen PC?
IK Tord - Karen Lucius Rynninge IK - Torsten Zarth Landskrona BOIS - Thomas Moschell Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez
|
||||||
|
||||||
|
Also ich übernehm das jetzt mal für Island ohne Gewähr...
IH Hafnafjordur-Dietmar Frenzel IB Vestmannaeyjar-Thorsten Schimpf UM Borgafjordur-Thorben Rensch Vikingur Olafsvik-Olaf Ehrhardt Ich schreib die nominierten an und hoffe auf positives Feedback
|
||||||
|
||||||
|
Ja, dann drück' ich die Daumen... das ist in Dänemark vor langer (und auch schon mal in letzter) Zeit nicht sonderlich gut gegangen (siehe z.B. die "Ewige Tabelle"). Besser vorher fragen und dann nominieren...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
Vikingur Olafsvik und IB Vestmannaeyjar haben kein Interesse. Ich bin momentan auf der Suche nach Ersatz und tu mein Bestes, dass wir irgendwie noch vier Starter auf die Reihe kriegen. Also was ich sagen kann. Ich bin auf jeden Fall dabei ![]() Grüsse Michael
|
||||||
|
||||||
|
Die Auslosung wird trotz allem und Island heute (Mittwoch) in der Halbzeitpause des Pokalspiels Stuttgart-Bayern vorgenommen...
|
||||||
|
||||||
|
Möchte der unterlegene isländische Finalteilnehmer nicht wieder teilnehmen?!?
|
||||||
|
||||||
|
Ja das wäre mein nächster verzweifelter Versuch.
Die beiden angeschriebenen Ersatzteilnehmer haben die Mails leider noch nicht gelesen ![]() Ich arbeite daran, dass wir nächste Woche 5 Teams am Start haben...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|