|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
auch im 2.ten Rennen nur zu dritt...
lohnt sich das überhaupt?
|
||||||
|
||||||
|
Hätte mir auch mehr Mitfahrer gewünscht, aber hier bei Tipmaster besteht leider kein Interesse.
Ok, die Jahnsens haben PC-Probleme - so´n C64 reicht hier eben nicht aus! ![]() Schrammi hält tapfer mit, tja und der Rest hat kein Bock. Wir sind halt nicht Schweiz oder Österreich, wo die Kids für eine vernünftige Qualifikation die Schule schwänzen... ![]() Ich würde die Rennen weiter mit durchziehen, auch wenn wir nur zu dritt fahren. Hatte am Sonntag eigentlich das Thema abgehakt, nachdem ich ca. eine halbe Stunde vor Rennende allein auf der Piste war. Am Ende war ich dann der Blöde, bzw. der Zweitplatzierte... ![]() Also Mittwoch im sonnigen Gröden - ich wär´wieder dabei! Und für die Ski-Challenge 2013 überlegen wir uns etwas anderes. Da müßen wir über den Tipmaster hinaus die Werbetrommel rühren. *** P.S. Anzahl aller SC:12-Teilnehmer Teilnehmer gesamt Quali:...610.449 Teilnehmer gesamt Rennen:..351.806 Teilnehmer aus Länder: 1. Schweiz.......46,8 % 2. Österreich....44,7 % 3. Frankreich.....6,3 % 4. Deutschland....3,2 % Kein Wunder wenn sich hier so wenig trauen...
|
|||
|
|||
|
Und ich wieder letzter.......
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Das würde ich so nicht sehen.
Ich würde sagen: Schrammi sensationell Dritter ![]() Ok, dann werde ich heute Abend das Gruppenrennen initieren
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke Olaf,da hast du recht. Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe dabei zusein..... Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Och nööööö, laß mich jetzt nicht auch noch mit dem Olaf allein...
|
|||
|
|||
|
Vielleicht schaffe ich es EINMAL runterzufahren.....
|
||||||
|
||||||
|
Hat erneut zum Podiumsplatz gereicht
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|