|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Statistiken
![]() Dann wollen wir mal die Kandidaten der Jubiläumsausgabe präsentieren: 1. Molde FK (Denny Kretschmer) 2. Skjervoej IK (Stefan Gerlach) 3. Steinkjer FK (Simon Wennige) 4. Traeff SK (Mathias Rummer-Loens) 5. Skarp IF (Frederik Jaschinski)
Geändert von Simon Wennige (30.01.2012 um 00:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Qualifiziert für den Viking-Cup 2012/1 für die Färöer-Inseln sind:
EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver KI Klaksvik - Thorsten Lueth B36 Thorshavn - Lars Bergmann B71 Sandur - Marcus Teusch
Geändert von Tobias Oliver (30.01.2012 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Teilnehmer aus Finnland lauten:
1.) VarTP Varkaus - Dennis Konrad 2.) TP-47 Tornio - Oliver Pausch 3.) IJK Helsinki -Arne Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Island und Schweden fehlen noch... die Auslosung ist für Mittwoch abend in der Pause der DFB-Pokalspiele geplant. Mal sehen, ob ich daran denke...
|
||||||
|
||||||
|
Ich übernehme mal kurz die Meldung aus Schweden für Vanni, vielleicht hat er Probleme mit einem neuen PC?
IK Tord - Karen Lucius Rynninge IK - Torsten Zarth Landskrona BOIS - Thomas Moschell Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez
|
||||||
|
||||||
|
Also ich übernehm das jetzt mal für Island ohne Gewähr...
IH Hafnafjordur-Dietmar Frenzel IB Vestmannaeyjar-Thorsten Schimpf UM Borgafjordur-Thorben Rensch Vikingur Olafsvik-Olaf Ehrhardt Ich schreib die nominierten an und hoffe auf positives Feedback
|
||||||
|
||||||
|
Ja, dann drück' ich die Daumen... das ist in Dänemark vor langer (und auch schon mal in letzter) Zeit nicht sonderlich gut gegangen (siehe z.B. die "Ewige Tabelle"). Besser vorher fragen und dann nominieren...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|