|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Steinkjer FK (Simon Wennige)
2. Skjervøy IK (Stefan Gerlach) 3. Molde FK (Denny Kretschmer) 4. Ullensaker/Kisa IL (Klaus Pommerening) 5. Skarboevik IF (Martin Hopf) HI Pomme, willkommen zurück.
|
||||||
|
||||||
|
1. Steinkjer FK (Simon Wennige)
2. Skjervøy IK (Stefan Gerlach) 3. Molde FK (Denny Kretschmer) 4. Ullensaker/Kisa IL (Klaus Pommerening) 5. Skarboevik IF (Martin Hopf) 6. Traff SK (Mathias Rummer-Löns)
|
||||||
|
||||||
|
Freddy will nich?
|
||||||
|
||||||
|
Wir starten den NCC am dritten WE. Bis Montagabend kann sich also noch angemeldet werden.
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaub ich setze mal mindestens eine Saison aus, ich komm eh nur grade so Freitag nachmittags meine Tipps reinzuhauen, das hat für den NCC nicht viel Sinn und für den Viking Cup schon gar nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Soll ich dann schauen, ob Martin an Deiner Stelle am Viking-Cup teilnehmern kann, oder soll ich sagen, dass Du nur Auswärtsspiele derzeit bestreiten kannst? Ich habe nach beidem gefragt und dann würde Martin für Dich einspringen.
Geändert von Simon Wennige (17.02.2012 um 01:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bin ich schon angemeldet? Wenn es klappt kann Martin gern für mich übernehmen. Ansonsten zieh ichs noch 9 Wochen durch
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|