|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lettland1 - Norwegen
Lettland: Katharina Jaehniche Anton Grubmueller Jann Ohlhoff Norge: Simon Wennige Martin Hopf Denny Kretschmer Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
Meine Spiele stehen.
|
||||
|
||||
|
Wann kamen eure Einladungen? Hab eine erst heute morgen erhalten (Jann Ohlhoff). Könnt ihr mir sagen wann das Tipformular zur Verfügung stand?
edit: Gerade gelesen das deine Einladung von Herrn Ohlhoff auch erst heut morgen kam, Simon. Wenn du mir jetzt noch sagst wann das Tipformular online war könnte ich entscheiden ob wir Quotenabzüge fordern...!
Geändert von Denny Kretschmer (26.01.2012 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich meine, dass es Dienstagabend noch nicht online war. Ich glaube, gegen 21 Uhr rum hatte ich noch nichts vorrätig. Ich bin gegen einen Quotenabzüge.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich selber am Mittwochabend nicht tippen konnte! Die Seite war so lahm, dass ich nach Ewigkeiten nur ein einziges Spiel annehmen konnte.
Geändert von Simon Wennige (26.01.2012 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
bin auch gegen Abzüge
|
||||||
|
||||||
|
Das würde Lettland begrüßen das Fair Play
|
||||
|
||||
|
Fair Play wird bei uns groß geschrieben, wir verzichten auf Quotenabzüge!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Forumlar war etwas früher da, aber durch die Datenbankfehler Mittwochabend war es ihm nicht Möglich früher zu tippen. Danke. Wir haben letzte Woche genauso zwecks mehrere nicht gesendeten Einladungsmessages verfahren. Gruß Letten Präsi Jean-Pierre
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben den Abstieg trotz möglicher Niederlage bereits abgewendet! Ein Dank an Dänemark, die Georgen geschlagen haben
|
||||||
|
||||||
|
Glück gehabt!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|