|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Traeff SK ( NOR I / 10. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Für den Viking-Cup müssen wir jetzt auch Evian oder Santander hoffen. Gewinnt einer der beiden, so steht Skarboevik im Finale, wenn nicht, dann gibt es ein rein isländisches Finale. Traeff ist bereits ausgeschieden.
|
||||||
|
||||||
|
Neunter und vorletzter Spieltag ausgewertet.
Die beiden Führenden haben im Gleichschritt verloren, sodass der letzte Spieltag das direkte Duell einen Sieger hervorbringen wird. Es können keine taktischen Spielchen angewendet werden ![]() Da leider sowohl Mathias als auch Martin beim Viking-Cup im Halbfinale ausgeschieden sind, werden wir mit fünf Teams starten. Bitter für Martin, der neben dem Halbfinal-Aus im Viking-Cup auch beim NCC auf der Strecke bleiben und als Tabellenletzter nicht am nächsten Viking-Cup wird teilnehmen können. Alle anderen fünf damit qualifziert!
|
||||||
|
||||||
|
Spiel gegen Denny steht! und das werde ich mit meiner schicken Quotentipp-Reihe gewinnen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Traeff SK ( NOR I / 9. ) - Skarp IF ( NOR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Nichts gegen Dich, Stefan, aber ich hoffe nicht
|
||||||
|
||||||
|
welchen Vorteil hast du, wenn ich nicht gewinne?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|