|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
so unsere standard aufstellung tritt in kraft.
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15818 damit haben wir vor 2 wochen zwei siege eingeholt. ich hab zur zeit nicht so die tolle tipp ausbeute. daher hab ich mich selber nicht aufgestellt auswärts clev Wagner Tip 1 Palermo - Genoa Quote 20 ( gegen Schottland ) dirk Diekert Tip 1 Rayo Vallecano - Mallorca Quote 20 ( gegen Schottland ) andreas winkler holger Doerk Tip 1 Fulham - Newcastle Quote 20 ( gegen Schottland ) e1 hd Zimmer Tip 1 Rayo Vallecano - Mallorca Quote 20 ( gegen Schottland ) e2 stefan Esser Tip 1 Fulham - Newcastle Quote 20 ( gegen Schottland ) tribüne:Schiffer Tip 2 Siena - Napoli Quote 20 ( gegen Schottland ) ______________________ heim clev Wagner Tip 0 Bologna - Parma Quote 31 ( gegen Island ) dirk Diekert Tip 0 Betis - Sevilla Quote 32 ( gegen Island ) daniel Schiffer Tip 0 Betis - Sevilla Quote 32 ( gegen Island ) hd Zimmer Tip 0 Lecce - Chievo Quote 31 ( gegen Island ) stefan Esser Tip 0 Wolves - Aston Villa Quote 32 ( gegen Island ) e1 andi winkler e2 holger Doerk Tip 0 Alkmaar - Ajax Quote 32 ( gegen Island )
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|