|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] HIK Skovlunde ( DEN III/B / 9. ) - Kalmar FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 10. ) - Gefle IF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 13. ) - Broendby IF ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] Finnsnes IL ( NOR I / 3. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] TP-Sejnaejoki FC ( FIN I / 17. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IFK Oelme ( SWE I / 4. ) - Gefle IF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ein für 3 Tage geplanter Krankenhaus-Aufenthalt mutierte leider zu einer längeren Verweildauer. Dadurch habe ich auch erst seit gestern wieder einen Internetzugang. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass dadurch meine Tipps für dieses WE leider flöten gegangen sind.
Ich wäre mit einer Wertung der Spiele einverstanden, da es ja der letzte Spieltag war und die Einladungen auch ausgesprochen wurden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|