|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] DJK Arminia Bochum ( KK 22 / 10. ) - TG 1862 Hoechberg ( BE 07 / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] 1.FC Passau ( LA G / 12. ) - SV Thierhaupten ( VL C / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gr. 4
gedreht, damit das vielleicht noch stattfinden kann ! [ Tiprunde 7 ] TSV Wentorf ( KR 19 / 16. ) - DJK Waldberg ( LA C / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] BSK Olympia Neugablonz ( BE 09 / 11. ) - SG Blankenstein ( VL E / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gab es hier nicht mal eine Zeit Abgaberegel? Do. 20 Uhr? War eben ganz verdutzt als ich in die Regeln geschaut habe.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, habe nichts im Regelwerk darüber gefunden. Habe deshalb auch gedacht, es sei egal.
Ist es denn egal?
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn das Tippformular erst am Mittwochabend zugängig war finden alle Spiele statt.
Auch wenn ich die Einladungen beim letzten Amateurpokal geändert habe in "Wer einlädt ist egal, Hauptsache die Spiele finden statt" wäre es schön wenn man die Einladungen etwas rechtzeitiger machen würde und nicht erst am Donnerstag um 23 Uhr. Bitte ab 2. Spieltag unter Bemerkungen hier im Forum lesen, wie ich mir das vorstelle. Gruß Helmut
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|