|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nach einem 4:4-Remis (1x Henrik, 1x Karsten, 2x Lazaro) gegen die Färinger haben wir bei zwei ausstehenden Spielen vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Jetzt kommt ein "Auswärts"spiel gegen Schweden 2 (TC samt Sohnemann & AB), das kurz über dem roten Strich zittert.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IFK Oelme ( SWE I / 4. ) - Kalmar FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 13. ) - Kalmar FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 7. ) - Kalmar FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ein für 3 Tage geplanter Krankenhaus-Aufenthalt mutierte leider zu einer längeren Verweildauer. Dadurch habe ich auch erst seit gestern wieder einen Internetzugang. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass dadurch meine Tipps für dieses WE leider flöten gegangen sind.
Aber bei dem Gegner habe ich nur ein weinendes Auge.
|
||||||
|
||||||
|
Du brauchst Dir darüber keine Sorgen zu machen, Hauptsache es ist gesundheitlich wieder alles OK.....
![]() ...und trotzdem waren wir zu dämlich um zu gewinnen....
Geändert von Thomas Hauptmann (23.01.2012 um 06:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - SEC Bastia ( FRA III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - RC Lens ( FRA IV/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - FC Metz ( FRA III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 12. ) - SEC Bastia ( FRA III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 12. ) - RC Lens ( FRA IV/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 12. ) - FC Metz ( FRA III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|