|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte vergessen, dass am sechsten WE ja wieder zwei Spiele stattfinden! Also ist auch der 6. Spieltag fett markiert worden.
Ich habe meine beiden Gegner eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Traeff eingeladen, Duell gegen Wennigsen steht!
Und für den VikingCup hoffe ich wirklich, dass wir es mit drei Teams ins Viertelfinale schaffen!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sorry! können wie Spiel nächste Woch nachholen?
|
||||||
|
||||||
|
Klaro =)
Ich dachte, die Einladung kam noch für den Viking-Cup, bevor Du gemerkt hast, dass ich Dich eingeladen habe ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Der Doppelspieltag ist ausgewertet. Zwei Spiele müssen nachgeholt werden.
Im Viking-Cup sind Traeff und Skarboevik ins Viertelfinale eingezogen. Im FAST-Ranking kann nur noch Schweden uns den ersten Platz und somit den fünften Teilnehmer streitig machen. Das heißt, die ersten vier Teams des NCC sind auf jeden Fall schon für den nächsten Viking-Cup qualifiziert. Molde FK hat die Qualifikation schon geschafft, nachdem sie letzte Saison als einziger gescheitert waren.
|
||||||
|
||||||
|
und sofern Martin oder Mathias den Turniersieg schaffen, wäre der NCC bzgl. der Qualifikation überflüssig gewesen
|
||||||
|
||||||
|
:-D
Ja, das stimmt ;-) Aber der NCC ist ja ein eigenes Turnier. Die Teilnahme am Viking-Cup ist nur ein Schmankerl ;-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|