|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ihr kennt es:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Norwegen zieht mit ganzen 4 Teams ins Achtelfinale ein. Respekt! Und auch die Schweden sind mit zwei Gruppensiegern und einem Achtelfinal-Teilnehmer sehr gut aufgestellt!TP-47 Tornio - Boltafelag Nordfjordur Skarboevik IF - Helsinborg Soedra Skjervoej IK - UMF Grindavik Traeff SK - Steinkjer FK Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
Leider werden es nur drei im Viertelfinale sein
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, dass ich letzte Woche mein letztes Vorrundespiel nicht getippt habe... TM ist in der letzte Woche gänzlich von meinem Rader verschwunden gewesen.
Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich riesig, dass es denoch fürs Achtelfinale gereicht hat. [ Tiprunde 6 ] Traeff SK ( NOR I / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hatte Mathias gegeneingeladen. Bitte keine Punktabzüge.
|
||||||
|
||||||
|
Falls Traeff SK - Steinkjer FK zustande kommt, werde ich das werten, sonst die umgekehrte Partie.
Hoffentlich kommen die anderen Partien der schweigsamen Trainer zustande...
|
||||||
|
||||||
|
dann melde ich mich mal
Einladung ist planmäßig Mittwoch rausgegangen[ Tiprunde 6 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 8. ) - UMF Grindavik ( ISL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Arsenal bringt uns einen Verlust, daher doch nur zwei Norweger, neben zwei Isländern, zwei Schweden und jeweils einem Dänen und Färinger ... zumindest kräftig bund ist es ;-)
Im Halbfinale zwei Isländer und zwei Norweger?!?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|