|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] Fredrikstad FK ( NOR I / 2. ) - TP-Sejnaejoki FC ( FIN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] FS Vagar ( FAE I / 6. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] B71 Sandur ( FAE I / 8. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] Finnsnes IL ( NOR I / 1. ) - TP-Sejnaejoki FC ( FIN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 13. ) - B68 Toftir ( FAE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ich weiß... ein leidiges Thema, die notorischen Nichteinlader...
ich verstehe es auch nicht so ganz, warum die beiden Herren auch nicht reagieren, wenn sie schon einmal eingeladen worden sind. Und als Beteiligter im Abstiegskampf finde ich diesen grünen Tisch mit den vielen Punkten für meine Konkurrenten gar nicht gut.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|