|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland 14. Österreich 15. Tschechien 16. Aserbaidschan hat Interesse bekundet.... Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland 14. Österreich 15. Irland 16. Tschechien Nu is aber gut...
|
||||||
|
||||||
|
Der neue Spielplan ist online, ihr könnt jetzt wieder die Aufstellungen eingeben. Die Gruppen wurden wie folgt zusammengestellt: Aus jeder Finalrunde der letzten Saison wurden jeweils zwei Teams in Gruppe A und B gelost und dann die Neulinge dazugelost.
Für die Neulinge: Das default-PW für die Teamchefs ist "chef". Und keine Angst, ich kann jederzeit die PW zurücksetzen, falls jemand Unfug treiben will. ![]() Viel Spaß in der neuen Saison. Und wie gehabt: falls euch Fehler über den Weg laufen, festhalten, vorsichtig aufheben und an mich schicken... Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Bernd,
und am WE 9 gibt es denn Platzierungsspiele ? oder geht das Turnier diesmal über 2 Tipmastersaisons ? Momentan keine Möglichkeit auf die HP zuzugreifen !!!
|
||||||
|
||||||
|
Guckst Du hier:
http://www.thewebpages.de/Reality/regeln.php Hmpf, bei mir lahmt das Netz mal wieder... aber die Seite sollte zugänglich sein. Ansonsten: ja, Platzierungsspiele.
Geändert von Bernd Timmermann (25.11.2011 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Eingabe der Aufstellungen klappt bei mir nicht, ich kann zwar die Spieler verändern und den Spieltag, wenn ich aber auf "Aufstellung eingeben" klicke, passiert leider nichts, außer, dass die Aufstellungseingabe links wieder auf die vorgegebene Namensreihenfolge zurückfällt. Die Aufstellungsübersicht rechts bleibt leer!
Gruß Thomas
Geändert von Thomas Hauptmann (26.11.2011 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ups...
Danke Thomas, fürs Testen... ![]() Sollte jetzt wieder funktionieren... sorry für den Aufwand
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|