|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Michaela Brech 2.) Luna Wellingen 3.) Heiko Nikutowski 4.) Torsten Maschmeyer 5.) Andreas Grundmann -------------------- 1.Ersatz: Ulf Schwarze 2.Ersatz: Michael Messerschmidt Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund meiner miserablen Tippleistungen in dieser Saison, darf ich diesmal nur auf der Bank Platz nehmen.
Sonst hätten wir ja noch weniger Chancen. ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Luna Wellingen 2.) Michael Balling 3.) Thorsten Greis 4.) Torsten Maschmeyer 5.) Ralf Maasberg -------------------- 1.Ersatz: Sabine Messerschmidt 2.Ersatz: Roman Reichert
|
||||||
|
||||||
|
Tschuldigung für die Verspätung. Ich dachte, ich hätte unsere Aufstellung letzte Woche gepostet.
![]() Ich geb jetzt einfach den ständigen Datenbankfehlern die Schuld. ![]() Und als extra, hier noch Auswertung zum Friendly Saison 2011'6 WE 9: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1 : 1 [ 30 - 30 ] Tore: 1:0 Markus Osterwald (61., Sabine Messerschmidt) 1:1 Ralph Baumann (62., Joerg Lohse) Unsere Tipps: 1.) Michael Messerschmidt | QPR - Wolves | Tip 1 | Quote 20 | 1:2 2.) Sabine Messerschmidt | St Etienne - Lorient | Tip 1 | Quote 10 (20) | abgebrochen 3.) Ulf Schwarze | Genua - Lazio | Tip 2 | Quote 27 | 3:2 4.) Markus Osterwald | Newcastle - Aston Villa | Tip 1 | Quote 20 | 2:1 5.) Falk Dubsky | Chievo - Parma | Tip 1 | Quote 20 | 1:2 -------------------- 1.Ersatz: Ottmar Haag | Stoke - Sunderland | Tip 1 | Quote 20 | 0:1 2.Ersatz: Luna Wellingen | Stoke - Sunderland | Tip 1 | Quote 20 | 0:1 Tipps Tschechien: 1.) Michael Josef | Stoke - Sunderland | Tip 1 | Quote 20 | 0:1 2.) Boris Baur | Nancy - Rennes | Tip 2 | Quote 23 | 0:0 3.) Joerg Lohse | St Etienne - Lorient | Tip 1 | Quote 10 (20) | abgebrochen 4.) Ralph Baumann | Newcastle - Aston Villa | Tip 1 | Quote 20 | 2:1 5.) Thomas Mildner | Novara - Cagliari | Tip 2 | Quote 28 | 0:0 Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
danke
![]() jaja, die Datenbankfehler^^
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
dieses Mal habe ich dran gedacht. ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Torsten Maschmeyer 2.) Edward Dempsey 3.) Ulf Schwarze 4.) Andreas Grundmann 5.) Michael Messerschmidt -------------------- 1.Ersatz: Roman Reichert 2.Ersatz: Markus Osterwald Gruß Sabine
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|