TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Vereins Turniere > internationale Turniere > Eurofinals

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.2011, 14:22
Andrea Horstmann Andrea Horstmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Peter Forst Beitrag anzeigen
1. Das Spiel wurde neu angesetzt, weil du letztes Wochenende nicht zum Spiel im Eurofinals-Wettbewerb eingeladen hast. Karsten hatte dich für die NEL eingeladen und dich noch informiert, dass du ihn bitte für die Eurofinals einlädst.

2. Die Einludung für das 8.WE kam von dir. Dies lässt sich durch Karstens Einladungsposting UND durch die Freundschaftsspielübersicht nachvollziehen. Wenn nicht für die Eurofinals, für welches Turnier hast du ihn dann eingeladen?

3. Wenn du das Spiel gewonnen und nicht verloren hättest, würde dich das gar nicht stören.

Das Spiel wird nun wie ausgeführt gewertet.

Zu1.
Ok.
Soweit ich meine Tipps und Einladungen am Dienstag oder Mittwoch erledigen kann, mache ich dies. Freitags schaue ich dann nur noch mal kurz in die Freundschaftsspiele rein, ob evtl noch eingegangende Spiele zu tippen sind.

Zu 2.

Muss laut Regeln der Gastgenber der Begegnung einladern.
Dies ist von Seiten Karstens zum 8. WE hin nicht geschehen, da Du ja das Spiel auf das 9. WE gelegt hast.
Ich habe lediglich eine Einladung zum "Freundschaftsspiel" ausgesprochen, die auch so formuliert war.
Zu anderen Begegnungen schreibe ich immer entweder NEL Ligaspiel oder Eurofinals Gruppenspiel, damit man weiß, für welches Spiel ich Tippen muss.

zu. 3.

Habe ich nicht erst gestern, sondern schon am Donnerstag in einer privaten Nachricht an Dich meinen Unmut über diese Entscheidung geäußert.

Geändert von Andrea Horstmann (16.11.2011 um 13:50 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht