|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 6.WE 2011'5 28.11.2011 - 30.11.2011
Gruppe A ATE PEK Ergaton (SEL) - Olimpija Ljubljana (SEL) 0:1 [00-20] FC Santa Coloma (WEL) -AC Horsens (NEL) 1:2 [32-52] Gruppe B Autodor Vladikavkas (OEL) -FC Bologna (SEL) 3:1[74-18] La Chapelle st-Luc (WEL) - IFK Oelme (NEL) 1:0 [18-00] Gruppe C ZSKA Kiew (OEL) - Maxhari Solidarnost (MAZ) 3:3 [64-67] SC/ESV Parndorf (WEL) -Gladsaxe-Hero BK (NEL) 0:1 [00-20] Gruppe D Kayserispor (SEL) - NK Apace (SEL) 0:1 [00-20] Pogon Szczecin (OEL) - Haderslev BK (NEL) 3:3 [60-75] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (02.11.2011 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] ZSKA Kiew ( UKR I / 18. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] La Chapelle st-Luc ( FRA III/A / 12. ) - IFK Oelme ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe D
[ Tiprunde 6 ] Pogon Szczecin ( POL II / 5. ) - Haderslev FK ( DEN II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Autodor Vladikavkas ( RUS I / 4. ) - FC Bologna ( ITA III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Von SC/ESV Parndorf kam erwartungsgemäß keine Einladung, eine Gegeneinladung ist laut Regeln auch nicht erforderlich. Darf ich davon ausgehen, dass SC/ESV Parndorf nicht (mehr) aktiv teilnimmt oder soll ich für's Rückspiel am nächsten WE pro forma eine Einladung rausschicken?
Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ist mir gerade aufgefallen: der Spielplan ist auch etwas ungewöhnlich mit drei Heimspielen nacheinander für Parndorf. Wahrscheinlich hat Dieter das nicht richtig mitbekommen, dass es losgegangen ist. Und da keine Gegeneinladungen kommen...
![]() Ich gehe daher stark davon aus, dass er alle drei Rückspiele spielen wird, denn normalerweise ist er schon zuverlässig...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dieter hat die Infomail bekommen und es liegt keine Urlaubs- oder Abwesenheitsmeldung vor. @Thomas Schink Ich werde weiter die Paarungen ansetzen, so dass du nächste Woche einlädst. Ich behalte mir Überlegungen zu Punktabzügen vor.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|