|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
scheinbar hat die Mannschaft Deine Kabinenansprache ein wenig missverstanden, denn nur so lässt es sich erklären, dass die Mannschaft nach dem ersten Treffer das Stürmen eingestellt hat und sich auf die Beobachtung der gegnerischen Filigrantechnik beschränkte.
![]() Ergebnis aus Eurer Sicht: 1:3 ...und das völlig verdient. ![]() Bis zum nächsten Treffen...
|
||||||
|
||||||
|
Puh, Glückwunsch!
Aber das nächste Spiel gewinnen wir!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Marcel,
zum traditionellen Friendly (Höhepunkt einer jeden Saison) treten wir folgendermaßen an: Stamm (gleichzeitig auch Bestbesetzung!) Dirk Karl Klaus Andi Thorsten E1: Daniel E2: Detlev Nach unserem Sieg treffen wir uns dann auf einen Irish Coffee
|
||||||
|
||||||
|
nun ja, mit einem Sieg für Euch ist es ja nix geworden...im Gegenteil, Ihr musstet lange um den Ausgleich zittern, aber letzlich waren wir nach dem Platzverweis in der 1.Minute sogar noch gnädig und haben uns mit dem Unentschieden zufrieden gegeben
|
||||||
|
||||||
|
Ich muß mal wieder Spezial-Training machen, damit wir Euch wieder ein paar einschenken!
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Detlef, als Teamchef Nord-Irlands würde ich mir überlegen, Dich überhaupt noch im Team aufzustellen. Wenn jetzt schon der Ergänzungsspieler im Friendly nicht tippt...na das sagt doch einiges über die Motivation des Spielers aus
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Haha, sehr witzig!
Ich habs nur vergessen, weil ich zwei Tage nicht online war! ![]() ![]() Motiviert bin ich gegen Euch immer! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|