|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es ist zum Kotzen! Jedes Mal dasselbe, wenn ich in der Kreisliga bin. Die schiessen mich dermaßen ab. Dieses Mal haben selbst 65 eigene Tore nicht gereicht. 72 Gegentore reichen aber immerhin für den 30. Platz bei den größten Schiessbuden...
|
||||||
|
||||||
|
In der Kreisstaffel kämpfe ich ähnlich erfolgreich gegen die Phantome. International und national war das eine Gurkensaison. Immerhin hat die Nationalmannschaft den Sprung in die 2nd Division geschafft. Und das auch nur, weil wir einen 1A-Schlussspurt hingelegt haben.
|
||||||
|
||||||
|
schipper, ich HASSE dich !!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich bin drin geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte noch theoretische Aufstiegschancen!
|
||||
|
||||
|
Wieso kann ich mit IE keine Tipabgabe mehr machen? Obwohl ich jetzt bei Facebook bin, hat mich diese wirklich wichtige Information nichr erreicht. Oder bin ich eben für immer der "klassische Typ"?????
|
||||||
|
||||||
|
Die IE-Probleme sind an anderer Stelle mit den üblichen seismischen Schwingungen schon diskutiert worden. Ich habe das als Firefox, Chrome und Opera-Nutzer gar nicht mitbekommen, dass es dort Probleme gab. Sei's drum.
Andererseits war ich völlig entrückt nach der grandiosen Aufholjagd vom letzten Sonntag. Der zwischenzeitliche Blick in den Liveticker hätte fast eine mittelschwere Depression ausgelöst. Ich habe mich dann erst wieder nach dem Abpfiff getraut, irgendwas nachzusehen und war dann völlig aus dem Häuschen. Da geht doch noch was.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|