|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Lettland,
wir werden am Wochenende mit diesem Team auflaufen: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Lettland 1.) Ralf Maasberg 2.) Markus Osterwald 3.) Falk Dubsky 4.) Torsten Maschmeyer 5.) Heiko Nikutowski -------------------- 1.Ersatz: Ulf Schwarze 2.Ersatz: Thorsten Greis Gruß vom Teamchef Michael
|
||||||
|
||||||
|
Hallo nach Lettland,
hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Lettland 1.) Edward Dempsey 2.) Thorsten Greis 3.) Torsten Maschmeyer 4.) Ottmar Haag 5.) Andreas Grundmann -------------------- 1.Ersatz: Heiko Nikutowski 2.Ersatz: Ulf Schwarze Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Lettland 1.) Markus Osterwald 2.) Heiko Nikutowski 3.) Ottmar Haag 4.) Andreas Grundmann 5.) Sabine Messerschmidt -------------------- 1.Ersatz: Michael Messerschmidt 2.Ersatz: Andreas Leu Gruß Sabine
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Lettland 1.) Ottmar Haag 2.) Andreas Grundmann 3.) Ulf Schwarze 4.) Falk Dubsky 5.) Thorsten Greis -------------------- 1.Ersatz: Roman Reichert 2.Ersatz: Edward Dempsey Wie du sicher schon gesehen hast, habe ich daran gedacht. Ist ja ganz schön kniffelig. ![]() Und die Auswertung stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Endstände schauen und ob dann Spiele doppelt vorkommen und schwups fertig
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jann Wiener Neustadt - Austria Vienna Tip 0 34 Lisa Tip 2 Luzern - Sion Quote 34 Jean-Pierre Tip 0 Mallorca - Atletico Madrid 33 Norbert Tip 2 Catania - Lazio Quote 30 Jan Tip 1 Fulham - Swansea Quote 17 Also Sabine, das war ein Debakel für uns ![]() Frankreich 5 (109) - Lettland 1 (34)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|